Hallo, ich musste heute ein neues Blog aufsetzen und habe es gleich in 3.03 installiert. Nun funktioniert das Backend allerdings mangelhaft. Am Kopf erscheinen irgendwelche Icons im Hintergrund, die nicht anklickbar sind. Beim Seiten anlegen habe ich keine Möglichkeit, Texte zu formatieren. Das entsprechende Menü exisitiert einfach nicht. Eingegebener Text ist nicht sichtbar.
In der Dashboard-Spalte kann ich die Pull-Downs nicht anklicken, ein Klick auf "Artikel", "Seiten", oder andere aktiviert die entsprechenden Menüs. Widgets können nicht angelegt werden, da sich die Anzeige im Kreis dreht und gar keine Möglichkeit kommt, ein Widget auszuwählen bzw. zu ändern.:shock:
Gehostet wird das Paket bei 1&1, ist für mich das erste Paket dort. Liegt es daran? Die Probleme treten bei Firefox und bei I-Explorer auf. Chrome habe ich noch nicht probiert. Plugins sind keine aktiv. Das Theme ist "Thesis", allerdings hat "Twenty-Ten" auch keine Besserung gebracht.
Momentan bin ich ziemlich ratlos und kurz davor, alles runterzuschmeißen und 3.02 zu installieren.
Vielleicht gibt es hier ja ne Lösung. Vielen Dank, Susanne Fischer