Wo finde ich den API Key???

• Zitat

Every user of WordPress.com gets a unique API key they can use to access a number of services. This key should be as kept as secret as your password — don’t share it with anybody.

To find your key go to your dashboard and then click on “Profile” (or “My Account”) and you should see a sentence that says “Your WordPress.com API key is:” followed by a string of 12 letters and numbers. There you have it! You can copy and paste that string to any place where it is asked for by a service you want to use.

So steht es zumindest in der Anleitung. Aber ich finde nirgends in meinem Blog diesen, kann ich diesen noch anderweitig erhalten???

Benutzte Version: v2.0.2 DE

Wo ist das gute Stück hin, brauche ihn für zwei Plugins.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Caylean

So steht es zumindest in der Anleitung. Aber ich finde nirgends in meinem Blog diesen, kann ich diesen noch anderweitig erhalten???

Benutzte Version: v2.0.2 DE

Wo ist das gute Stück hin, brauche ihn für zwei Plugins.

Habe wohl die Lösung schon gefunden, musste mich bei Wordpress.com anmelden.

Dennoch danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!