abend ich möchte von einer seite die breite ändern und die schriftgröße
von einer seite die breite ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Na dann viel Erfolg ;-)
-
geht das nicht?
-
Doch, mit entsprechenden HTML/CSS Kenntnissen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie wir Dir dabei helfen sollen, wenn Du uns nicht sagst um welches Theme/um welche URL es geht ;-)
-
im arthemia style ich mach das gerade alles lokal damit ich später keine probleme habe beim einspielen auf den server. ich hab nirgends gefunden wo ich das machen kann
-
Breite ändern in Form von Sidebar entfernen und den freigewordenen Platz für den Text nutzen? Wenn ja, dann musst Du Dir dazu ein neues Seitentemplate erstellen (unterstrichenen Begriff anklicken) und dieses dann der gewünschten Seite zuweisen (Box Attribute->Template neben dem Editor). In dem neuen Template muss der Aufruf
entfernt werden und der Content in ein neues Div gepackt werden. Diesem Div verpasst Du dann per CSS die volle Breite des Themes (style.css).
-
ich habe gerade nichts verstanden könntest du mir bitte das machen?
-
Ausnahmsweise...
Dateien aus dem Zip Archiv ins Arthemia Themeverzeichnis hochladen und vorhandene Dateien überschreiben. Dann beim Bearbeiten einer Seite das Full-Width Template unter Attribute auswählen und Seite speichern.
-
danke und wo finde ich die attribute?
edit
hat sich erledigt danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!