Kategorien werden auf index nicht angezeigt trotz Artikel

• Hi. Suche bereits schon etwas länger.
    Problem: Kategorien werden auf der Hauptseite (index) nicht angezeigt trotz freigegebenen Artikels. Alles schon mehrfach probiert. Kat. angelegt, Artikel verfasst, zugeordnet, nix! Nur wenn ich über Archiv zum Artikel gehe wird was angezeigt.

Wer hilft mal?
    Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo infected.
    Also. Ich kenne es aus alten WP Installationen so das ich eine Kategorie anlege, einen Artikel schreibe, zuweise, freigebe und zack erscheint die Kategorie auf der Hauptseite/Startseite weil gefüllt mit einem Artikel.

Browse Categories - Kein Eintrag trotz enthaltenem Artikel
    Keine Kategorien obwohl im Backend vorhanden mit enthaltenem Artikel.

Ich möchte gerne, das die Kategorien angezeigt werden bei Inhalt.
    Ich werd aus dem neuen Wordpress nicht schlau.
    Die älteren Versionen waren um längen besser finde ich.

Danke für support.

http://opensecrets.square7.ch/blog/

Einmal editiert, zuletzt von Likiweaks (8. Dezember 2010 um 22:58)

• Wenn ich das richtig verstehe, gibt´s in den Themeeinstellungen die Möglichkeit Kategorien auszuwählen, die dort erscheinen sollen. Ebenso gibt´s auf der Website des Themes einen Troubleshootbereich, in dem genau dieses Verhalten angesprochen wird.

Finde momentan nur noch die Pro-Version des Themes, kann´s deswegen nicht testen.

• Also um zur Lösung zu kommen.
    Das TPL scheint wohl nicht wirklich kompatibel zu sein.

Aber richtig. Über die Widgets gings dann mit der Kat. Anzeige.
    (muss man erstmal drauf kommen)

Habe das TPL jetzt gegen ein anderes ausgetauscht.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!