Eigenes Theme und Probleme mit Poll-Widget

• Hallo,

ich habe ein eigenes Design für mein online Projekt über Wordpress 3.0 erstellt. Das ist mein erstes Design und war eigentlich froh, dass ich schon soweit gekommen bin, allerdings habe ich ein Problem mit einem Poll-Widget.

Wie man hier sehr schön sehen kann (http://www.anno-vision.de/wordpress/wordpress/) kann man in der linken Spalte nicht anständig voten. Geschweige denn der "Loading"-Screen verschwindet nicht.

Mein Design ist in 3 Spalten aufgebaut, wobei es die Linke Sidebar gibt, dann der Content und die rechte Sidebar.

Inhalt der functions.php:

Inhalt der left-sidebar.php

PHP
    <div id="linke-spalte">
        <div class="sidebar-content">
            <?php dynamic_sidebar( 'left-sidebar' ); ?>
        </div>
    </div>

Inhalt der right-sidebar.php

PHP
    <div id="rechte-spalte">
        <div class="sidebar-content">
            <?php dynamic_sidebar( 'right-sidebar' ); ?>
        </div>
    </div>

Alle anderen Widgets funktionieren eigentlich soweit ganz gut. Wer kann helfen? :(.

Vielen Dank

PS. Wenn weitere Informationen benötigt werden, so lasst es mich bitte wissen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das wp_footer ist vorhanden.

Inhalt der footer.php

PHP
    <div id="footer">
            <div class="footer-content">
                <span>Design by Christopher Reindl</span>
                <?php wp_footer();?>
            </div>
        </div>
    </div>
    </body>
    </html>
  • Schau Dir mal das Array zur register_sidebar(); function genauer an. Du hast Beistriche auch am Ende. Tip: Verwende eine IDE wie Eclipse, dann siehst Du das sofort.

Ein anderer guter Tip:

• Schau Dir mal das Array zur register_sidebar(); function genauer an. Du hast Beistriche auch am Ende. Tip: Verwende eine IDE wie Eclipse, dann siehst Du das sofort.

Ein anderer guter Tip:

Hm, und das hilft mir jetzt in wie fern weiter? Ich nutze Dreamweaver zum Coden und war bislang immer zufrieden damit. Eclipse nutze ich nur für Java Applikationen, das wars auch schon. :)

• Ich persönlich finde Dreamweaver eigentlich rechts schrecklich, wenn's darum geht. Bringt ja auch nix, weil die Vorschau nicht stimmt, etc. Was ich gemeint hab, war eigentlich, dass Dir eine IDE hilft solche Tipfehler zu vermeiden. Da gibt's dann nette rote Wellen und ein Warnsymbol. :mrgreen:

Und der Tip darunter war eigentlich nur eine Hilfestellung wie Du arrays schreiben kannst ohne solche Fehler zu machen. Lies einfach den Text im Code. Der steht dort nicht ohne Grund drinnen.

• So, ich konnte das Problem nun lösen, allerdings hab ich jetzt ein neues Problem.

In der linken Sidebar wird das Poll einwandfrei angezeigt. In der rechten allerdings kommt nur: Sorry, no polls ... .

Weiß da jemand jetzt rat? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!