[CSS] Layout verzerrt

• So, nachdem der alte Thread sicherlich vom Thema abgekommen ist, und keiner darauf antwortete eröffne ich diesen Thread.

Ich habe momentan einige Probleme mit meinem Blog.
    Die Sidebar ist zwar richtig, aber die Hintergründe (css) sind auf der rechten Seite.

Details:
    - Link zum Blog

Style CSS:

Sidebar.php:

Ich möchte unbedingt dass dieses Problem endlich gelöst ist, das stört mich auf extremster Art.
    Mein 2. Problem ist, ich will eine Leerzeile (<br>) Zwischen den News (Blog-Startseite) haben, finde aber nicht wo das rein muss :-/
    Und mein 3tes Anliegen ist dass ich wenn es geht, alle Auflistugnszeichen entfernen möchte. Zumindest die, die in der Sidebar sind ;-/

Vielen Dank im vorraus

MFG
    Tim

Einmal editiert, zuletzt von planuX (9. Mai 2006 um 13:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selbst das haut nicht hin. Ich bin mit meinem Latein am Ende ;(

Die Sidebar macht was sie will, nur nicht das was sie soll :-(

Help me ;D

• Zitat von planuX

Selbst das haut nicht hin. Ich bin mit meinem Latein am Ende ;(

Die Sidebar macht was sie will, nur nicht das was sie soll :-(

Help me ;D

yep.... das ist oft so... Kaffee rüberreich...
    hast es ja geschafft

;)

so wie ich sehe
    lg

• Oja, jetzt siehts sogar gut aus ;)

Glückwunsch. Nur würde ich diese komischen olivdunkelgelben Hintergrundstreifen wegmachen...sie sehen wirklich übel aus.

:)

• Häää ? Ich habe aber seither gar nichts geändert *lol* ... Nachdem ich das von Waldscheisser eingebaut hatte, hat sich nichts verändert ... erst nach gewisser Zeit oO ... Seltsam ;P

Vielen Dank an Waldscheisser und Monika =o]

Nun noch paar Verbesserungen und dann wars das auch (u.a. der Hintergrund *lach*, Leerzeile zwishcen den Posts etc...) ;D

*freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!