Gast Editor funktion

• Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem ein Gast die Möglichkeit hat einen beliebigen Post zu überarbeiten.

Nachdem der Gast die Überarbeitung gespeichert hat, muss diese dann von mir genehmigt werden. Alternativ würde es auch ganz einfach reichen wenn ich per E-Mail benachrichtigt werde.

Im Prinzip ist das eine Wiki Funktion.

Gibt es irgendein Plugin welches die Posts um ein "Bearbeiten" bzw. "Überarbeiten" oder sogar "Revisionen" erweitern kann?

Ich habe schon einige Plugins ausprobiert, nur leider hatten diese nicht die gewünschten Funtktionen :-(

Vielen Dank :-)

Einmal editiert, zuletzt von efr200 (7. Dezember 2010 um 02:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wirst Du vermutlich auch noch lange suchen können.

Zitat

ich suche ein Plugin mit dem ein Gast die Möglichkeit hat einen beliebigen Post zu überarbeiten.

Sowas gibt es m. W. n. nicht.

Zitat

Im Prinzip ist das eine Wiki Funktion

Auch einem Wiki muss man sich meistens registrieren um irgendwas bearbeiten zu können.

Zitat

Gibt es irgendein Plugin welches die Posts um ein "Bearbeiten" bzw. "Überarbeiten" oder sogar "Revisionen" erweitern kann?

Revisionen bringt WP von Haus aus mit.

Das Einzige was mir bekannt ist: Gäste können Beiträge selbst schreiben (ohne Registrierung), die dann vom Administrator freigegeben werden müssen: Dazu gibt es das Plugin "uCan Post"

Ansonsten wäre es vielleicht möglich einen Gastaccount anzulegen und diesen mit einem Plugin zum Einstellen von Berechtigungen das Posten/Ändern von Posts zu gestatten. Das hätte aber den Nachteil, dass alle Gäste unter dem gleichen Namen arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!