Theme einheitlich für alle Kategorien/Seiten

• Habe ein [COLOR=seagreen]neues Theme[/COLOR] installiert. Das neue funktioniert aber nur auf [COLOR=seagreen]Home[/COLOR], der [COLOR=seagreen]Galerie[/COLOR] und dem [COLOR=seagreen]Impresssum[/COLOR].
    Warum funzt das nicht auch bei "[COLOR=red]Kontakt[/COLOR]" und dem "[COLOR=red]Gästebuch[/COLOR]"? Bei den beiden sieht es immer noch so aus wie beim [COLOR=red]vorherigen Theme[/COLOR].

http://www.anjatempel.de

altes Theme kam von aristeer

Einmal editiert, zuletzt von fabiankth (6. Dezember 2010 um 13:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also im Moment kommt nur unter dem Link eine Fehlermeldung.

Zitat

[COLOR=Black]Fatal error: Call to undefined function register_nav_menus() in /webspace/11/45964/anjatempel.de/wp-content/themes/watercolor/functions.php on line 11[/COLOR]

Irgendetwas scheint da platt zu sein.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• template einheitlich für jede seite

hatte ein nicht kompatibles theme geladen und der php amin bereich hatte daraufhin zugemacht...

Kriege trotzdem einfach nicht das template einheitlich für jede seite dargestellt.

• ich weiss nicht ob ein childtheme gesetzt wurde.
    benutze wordpress nur online und habe es nicht gedownloaded und auf meinem rechner installiert.
    home, kunstgalerie und impressum haben den richtigen look des gewünschten themes aber kontakt und gästebuch erscheinen noch im vorhergehenden look.

Habe wieder das alte theme gesetzt, das funzt richtig

Einmal editiert, zuletzt von fabiankth (7. Dezember 2010 um 12:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!