• Hallo zusammen,
    bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls falsch bitte verschieben und sorry.

Auf dieser Webseite http://www.schuheonlineshop.org/ befindet sich unter dem header eine Tabelle mit den drei Empfehlungen. Sowas würde ich auch auf meiner seite machen, halt mit anderen Empfehlungen. Nun meine Frage: Gibt es ein Plugin für sowas oder muss man da im Quelltext selbst eine Tabelle anlegen. Falls man selbst eine Tabelle anlegen muss, in welcher Datei bzw. wo genau muss man dies machen?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

MfG: Djonn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Plugin kenn ich dafür leider nicht, ich denke das es sich hierbei um eine individuelle Lösung des Betreibers handelt. Ist eigentlich recht einfach mit den Hausmitteln von Wordpress umzusetzen, sofern du dich etwas mit den Template Tags und [COLOR="Black"]hier[/COLOR] mit CSS auskennst.

Stichpunkte:
    - Query Posts in Verbindung mit Tag (z.B. Featured)

Gruß
    Manfred

-----------------------
    Rabatte und Angebote

Einmal editiert, zuletzt von mannibode (5. Oktober 2011 um 13:54)

• Hallo Djon,

etwas spät, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem noch. Ich mir selbige Frage auch gestellt, weil ich hier http://ich-kanns-mir-leisten.com etwas ähnliches gesehen habe. Ich habe da was entdeckt, dass heißt Open Hook. Da kann man bei WP einfach teile auch einfügen (einfach bei Plugins eingeben und installieren). Ich das hilft dir!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!