Probleme bei Navigationsdarstellung von twenty ten

• Hallo,

habe mir twenty ten als Grundlage für meine neue Seite ausgesucht - habe auch schon ganz erfolgreich am Design gebastelt, bis... plötzlich die Navigation nicht mehr sauber arbeitete:
    Bei Mouseover klappt zwar die Navigation mit den Unterseiten aus, allerdings gelingt es mir nicht, diese auch anzuklicken, da sie direkt wieder verschwinden... Auch gibt es plötzlich einen weißen "Trennstrich" zwischen dem übergeordneten Navipunkt (im Beispiel "Hundeschule") und der darunter liegenden Navigationspunkte (hier "Hundetrainer").

Habe bereits das komplette Theme gelöscht und neu installiert - der Fehler bleibt, obwohl das offizielle Demo-Blog richtig angezeigt wird...

Wer gucken will: http://www.hund-im-buch.de (als Test-URL zum "Basteln")

Bin für jeden Rat dankbar...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anfängerfehler... sorry...

Und ein riesiges DANKE für den Hinweis... bin schon verzweifelt, weil ich an der Menüdarstellung gar nicht dran war und nach der Neuinstallation von twenty ten war alles zurück in der Grundeinstellung, eben nur der Fehler nicht... Wie auch immer mein Firefox das geschafft hat: lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!