Hilfe bei einen SQL fehler gesucht.

• hallo liebe leute,
    da mein blog am wochenende gehackt wurde habe ich mal upgedatet auf version 2.0.2. nun habe ich aber das problem das eines meiner wichtigsten plugins 'Adhesive'. dieses "Sticky Post" plugin gibt mir nun immer folgende fehlermeldung raus:

WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND comment_approved = '1'' at line 1]
    SELECT COUNT(comment_ID) FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = AND comment_approved = '1';

ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt da ich absolut kein php kann. ich hänge das plugin mal als zip datei dieser nachricht an da mein plugin schon etwas abgeändert ist 'dank eines guten kumpels'.

DOWNLOAD

vielen vielen dank schon mal! :)

gruss Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also auf meinem server läuft 'MySQL 4.1.18'
    hoffendlich kann mir hier jemand helfen da ich das
    plugin wirklich brauche :)

mfg Jürgen

• kannst du mal nen link posten? schwer zu sagen da die abfrage ganz ok aussieht außer daß bei einer where funktion normalerweise ein wert folgen müsste, also where comment_post_ID=XY and comment_approved='1'... wie gesagt geht aber auch anders also müsste man das mal versuchen...

99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!