Kategorie-Name wird ungewollt angezeigt

• Ich habe auf einer neuen Installation ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.

In den Kategorie-Seiten wird der Name der Kategorie über dem "Wrap" angezeigt:

hier

Über dem Header in der linken Ecke erscheint der Kategorie-Name und im Quellcode im WP-Seo-Bereich.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Gruß
    apps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aaah. Jetzt sehe ich´s auch... Wie sieht die header.php des Themes aus? Oder schau mal ins entsprechende Seitentemplate, falls Du da ein bestimmtes einsetzt. Ggf. auch mal alle Plugins deaktivieren und schauen, ob sich dann was ändert.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (5. Dezember 2010 um 13:05)

• Ich habe WP-Seo einmal deaktiviert und dann verschwindet der Name. Herrn Müller von WP-Seo habe ich jetzt einmal angeschrieben.

Die header.php sieht so aus:

:o
    apps

Mehr Freude an iPhone Apps | Omas Tipps

Einmal editiert, zuletzt von apps (5. Dezember 2010 um 13:06)

• Hm... Was ist das denn für eine header.php?! Naja, wäre schön gewesen mal den kompletten Inhalt zu sehen bzw. das, was nach </head> kommt. Aber Du konntest den Fehler ja bereits lokalisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!