Vor- und Nachname verschwunden

• Mir ist heue aufgefallen, daß bei all meinen Usern der Vor- und Nachname verschwunden ist. Beides sind Pflichtfelder bei der Registrierung. Bei dem Vornamen wurde der Username eingesetzt, das Feld für den Nachnamen ist leer. Bei mir als Administrator ist alles so geblieben wie es ist. Ich habe auch einen normalen Benutzer in meiner BP-Installation zum Testen, wo dies ebenfalls geschehen ist. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei mir auch.
    seit einiger Zeit wird mein Feld Vorname durch den Benutzernamen überschrieben. Woran liegt das?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Dasselbe Problem

Hallo erstmal an alle, da dies mein erster Post ist.

Ich habe mich gerade eben registriert und hab das gleiche Problem festgestellt. Hat jemand schon eine Lösung in der Zwischenzeit gefunden?
    Sobald jemand die Lösung kennt, bitte hier posten damit ich das auch ändern kann. Vielen Dank.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!