Tags in Startseite einfügen

• Hallo, bin Anfänger und ich brauche Hilfe beim Einfügen von Tags zu einem Artikel in der Startseite. Könnt Ihr mir Tipps geben? Danke

Schöne Grüße :confused::confused::confused::confused:

Einmal editiert, zuletzt von heinz-hermann (4. Dezember 2010 um 22:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht beschreibst du dein Problem mal etwas genauer :confused:
    Willst du die vergebenen Tags pro Artikel auf der Startseite mit anzeigen? Dann schau dir mal the_tags() an und füge es in deine index.php: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_tags

PHP
    <?php the_tags('Tags:', ', ', '<br />'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht beschreibst du dein Problem mal etwas genauer :confused:
    Willst du die vergebenen Tags pro Artikel auf der Startseite mit anzeigen? Dann schau dir mal the_tags() an und füge es in deine index.php: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_tags

PHP
    <?php the_tags('Tags:', ', ', '<br />'); ?>

Genau ich möchte die Tags pro Artikel auf der Startseite mit angeben.
    Wie komme ich in der index.php: ???

• Über dein FTP-Client auf die index.php zugreifen. Genau so, wie du WordPress auch auf den Server hochgeladen hast.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie gesagt, ich bin Anfänger! Was gebe ich denn nun in der Index.php ein?
    Also sicherlich als erstes die
    [LEFT][COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]<?php the_tags[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]'Tags:'[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#dd0000]', '[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#dd0000]'<br />'[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR][/LEFT]
    Was Rot gekennzeichnet ist, da muss ich die Tags Beiträge reinschreiben oder? Soweit so gut, dass habe ich gemacht. Wenn ich nun meinen Artikel in der Ansicht anschaue, sehe ich immer nur den Artikel und nicht die Tags. In der Ansicht soll erscheinen- Artikel plus Tag 1, Tag 2 usw.
    Was mache ich falsch. Könnt ihr mir eine gute Anleitung empfehlen?
    Danke

Schöne Grüße
    heinz-hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!