subscribe2 2.2.2

• Hallo,

ich habe mir am Wochenende das o.g. PlugIn von Skippy installiert (http://www.skippy.net/blog/2006/02/15/subscribe2-222/). Installation und Funktion absolut problemlos. Ein kleines Problem habe ich allerdings:

Wenn sich ein User registriert und danach der E-Mail-Aufforderung zur Bestätigung der Registrierung nachkommt wird er auf eine Seite geleitet, die sämtliche Inhalte aller meiner statischen Seiten anzeigt (RSS, Impressum, Newsletter). Das gleiche Problem taucht auf, wenn sich ein User abmeldet und er E-Mail-Aufforderung zur Bestätigung der Abmeldung nachkommt.

Ich habe mir den Code bereits angesehen, konnte aber nicht erkennen, woran es liegt.

Vielleicht hat einer von Euch/Ihnen eine Idee?

BEsten Dank schonmal, mp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guckst du hier:

Code
    // by default, subscribe2 grabs the first page from your database for use
    // when displaying the confirmation screen to public subscribers.
    // You can override this by specifying a page ID below.
    define('S2PAGE', '0');

Gruß,
    lenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!