Anzeigen von Vorschau Bilder in der Index

• Anzeigen von Vorschau Bilder auf der Index

Hallo,
    ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe einige Videos eingebunden, nun habe ich das Problem gehabt, das die Index ziemlich langsam war und der IE 8 ständig abgestürzt ist.
    Die Videos stehen nun mit dem Befehl <!--more--> auf der Seite weiterlesen.
    Nun möchte ich aber ein Vorschaubild auf der Index machen mit einem Link zur Seite weiterlesen. Allerdings wenn ich das Vorschaubild auf der Index einfüge, dann steht es auch in der Unterseite (weiterlesen) mit drin.
    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand ein Plugin wo man das steuern kann?
    Viele Grüße
    Deff

Einmal editiert, zuletzt von deff (3. Dezember 2010 um 18:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest es mal mit dem Artikelbild (thumbnail) versuchen. Falls dein Theme diese Funktion noch nicht inne hat, schau sie dir mal selber an: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_post_thumbnail

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke Maxe,
    der Tip war nicht schlecht! Ich habe sogar ein Plugin gefunden "WP Post Thumbnail"! Das Problem besteht aber noch immer, das auf der Read More » Seite jetzt das Vorschaubild und das Video auftauchen. Ich möchte aber auf auf der Read More nur das Video haben. Das bekomme ich einfach nicht hin.
    Viele Grüße
    Deff

• warum bindest du dann the_post_thumbnail() nicht in der index.php ein und lässt es aus der single.php raus? Ein Thumbnail-Plugin brauchst du seit WP3 nicht mehr.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!