Hi,
einen Thread mit dem selben Titel hatte ich hier gefunden und übernommen, da es meine Fragestellung exakt widerspiegelt -- in dem dortigen Thread jedoch für mich nicht beantwortet wurde...
Ich möchte in meinem auf TwentyTen basierenden Theme das Kommentar-Formular anpassen.
Diese befindet sich in der WP-Core-Datei "[FONT="Courier New"]wp-includes/comment-template.php[/FONT]" innerhalb von: "[FONT="Courier New"]function comment_form( $args = array(), $post_id = null )[/FONT]".
Diese Datei soll natürlich unangetastet bleiben.
Nun möchte ich diese Funktion in "[FONT="Courier New"]functions.php[/FONT]" meines Theme-Verzeichnisses übernehmen und für mich anpassen, dessen Namen aber beibehalten (um keinen anderen Funktionsaufruf erstellen zu müssen = möglichst wenig "in das System" einzugreifen).
Wie erreiche ich nun, dass diese Funktion aufgerufen wird und nicht mehr die gleichnamige in der "WP-Core-Datei [FONT="Courier New"]comment-template.php[/FONT]"?
Danke!
Carlos
PS: auch dieser Thread half mir nicht weiter trotz hoffnungsvollem Titel... -- und ich dachte, ich käme um diesen meinen Thread umhin ;)