Widget um die Sidebar bis zum Footer zu füllen

• Hallo liebe Community,

gibts es eine Möglichkeit - vielleicht ein Widget, was auf der linken Sidebar (bei meinem Beispiel also unter den Links) eine weitere weiße Box erstellt, die den leeren Raum bis zum Footer füllt? Der Optik halber würde ich dies bevorzugen. ICh hofe ihr konntet mich vertstehn?!

Lieb Grüß
    lordstuffi

Einmal editiert, zuletzt von lordstuffi (14. August 2011 um 14:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo liebe Community,

(meine Seite: http://www.fsjinmv.de/rewe/)

gibts es eine Möglichkeit - vielleicht ein Widget, was auf der linken Sidebar (bei meinem Beispiel also unter den Links) eine weitere weiße Box erstellt, die den leeren Raum bis zum Footer füllt? Der Optik halber würde ich dies bevorzugen. ICh hofe ihr konntet mich vertstehn?!

Lieb Grüß
    lordstuffi

Sorry, aber nein. Ein Widget gibt es nicht. Nachdem es aber REWE ist, würde ich einmal sagen: Lösung in der Jobbörse anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!