Frigler-Der Allround Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ja, ganz ehrlich: mit "Kopiere das in Dein Blog, Profil (you name it)" schmeisst mich Facebook jeden Tag zu. Und ein gutgemeintes Motiv (wer ist nicht gegen Kindesmisshandlung, Tierversuche, Krieg" etc. ?) rechtfertigt keinen schon Tausende Male dagewesenen Kettenbrief.

Da hab ich dann aufgehört zu lesen, nachdem der erste Artikel dem Lob auf das kostenlose Produktpröbchen galt. Super :->.

Für mich also völlig nichtssagend, aber vielleicht schreibst Du in der Zukunft auch noch mal was Interessantes.....

• Na ja, ganz ehrlich: mit "Kopiere das in Dein Blog, Profil (you name it)" schmeisst mich Facebook jeden Tag zu. Und ein gutgemeintes Motiv (wer ist nicht gegen Kindesmisshandlung, Tierversuche, Krieg" etc. ?) rechtfertigt keinen schon Tausende Male dagewesenen Kettenbrief.

Da hab ich dann aufgehört zu lesen, nachdem der erste Artikel dem Lob auf das kostenlose Produktpröbchen galt. Super :->.

Für mich also völlig nichtssagend, aber vielleicht schreibst Du in der Zukunft auch noch mal was Interessantes.....

Naja,jeder Anfang ist halt schwer.Aber ich bin lernfähig(hoffe ich zumindest), also Fazit deinerseits ist das diese Kopier das in dein Blog Sachen nix bringen! Ok geschnallt. Aber dies war nur die Meinung zum Inhalt, wie fandest Du das Design und die Aufteilungen ect...

• Auf den ersten Blick: normal halt für ein Blog, nix Besonderes.

Umso wichtiger der Inhalt, und den finde ICH nicht allzu doll, was ich gesehen habe. Tut mir leid, ist aber meine Meinung.

• Kein Problem, damit kann ich leben :) . Und wie ich schon sagte, ich bin ja noch am Anfang und muss noch viel Lernen und Lesen. Trotzdem Danke für dein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!