Sidebar verrutscht!

• Ich brauche eure Hilfe!
    Bei meinen Theme verrutscht die Sidebar wenn ich zu viele Widgets reintue. Dann sind ein paar rechts, neben den Content wie es sich gehört, und ein paar links darunter.
    Es kann nicht an der Höhe liegen denn ich hab die Höhe nicht festgelegt. Ich habe bei meinem Theme nur die Schrift der Sidebar festgelegt und nirgends #sidebar stehen. Ich weiss es liegt vlt. daran aber wenn ich zB #Primary (mein theme ist-war TwentyTen) schreibe dann ist die ganze Sidebar unter den Content.
    Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• stell am Besten einen Link zum Problem hier rein.

Die großen Quizsendungen sind leider nur Samstags. :-P

Lol =)
    Ich hab das Theme leider nur lokal gespeichert, aber hier der Code von der style.css

• Lol =)
    Ich hab das Theme leider nur lokal gespeichert, aber hier der Code von der style.css

das nützt nicht so viel. Wir kennen leider deinen Quelltext (das was der Browser ausgibt, keinen php-code!) nicht.
    Stell den doch bitte auch hier rein. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!