Wp e-commerce Formular: Trotz deutsch-Paket erscheint immer englischer Titel...

• Hallo zusammen

Seit Stunden bin ich nun dran und komme einfach nicht weiter....

Ich finde das E-Commerce Plugin ja echt genial und habe mir das deutsche Sprachpaket auch runtergeladen. Klappt alles soweit einwandfrei nur in einem Punkt habe ich ein grosses Problem:

Bei der Formularausgabe (d.h. wenn der Kunde seine Angaben ausfüllen muss mit Adresse etc) erscheint mir jeweils der englische Titel "Please enter cour details". Trotz deutscher Übersetzung...

Habe versucht das "[COLOR=black][FONT=Calibri]shopping_cart_page.php" anzupassen und habe den Titel auf deutsch eingegeben (Zeile 10 und 246) aber es kommt weiterhin der englische Titel!! :?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Calibri][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Calibri]Hat jemand von hier eine hilfreiche Antwort? Bitte helft mir denn ich habe echt keine Ahnung wie ich das beheben soll! VIEEEELEN DANK!![/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst!

Na das war ja klar! Sobald ich etwas im Forum poste habe ich die Ursache auch schon selbst gefunden! :)

Nachdem ich ja die Sprachdatei de_de.php in den Sprachen ausgewechselt habe tat sich ja punkto "Formulare" noch nichts. Jetzt habe ich aber eine interessante Seite gefunden (siehe unten) und habe wpsc_de.de.mo und wspc_de.de.po per FTP angepasst und jetzt klappt wunderbar!

Der Download findet ihr unter dem Link: http://infiltriert.de/it/wordpress/w…-wpsc-de_de-po/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!