Forum einbinden mittels "wp-admin"!

• Hi,
    ich bin ein absoluter Neuling bei WP und würde gerne ein Forum in meine WP Installation integrieren leider hat das nicht so Recht geklappt!
    Ich wollte zum Einbinden das Plugin wp-forum verwenden, das installieren hat soweit auch geklappt, leider gibt es einen Fehler , und sobald einen Link des Forum-plugins anklicken möchte kommt folgender Fehler

Code
    [B]Warning[/B]:  date() expects parameter 2 to be long, string given in [B]/www/htdocs/w00715b0/poker/wp-content/plugins/wp-forum/forum-functions.php[/B] on line [B]666[/B]

und sobald ich einen Link anklicken möchte komme ich immer wieder auf die "Startseite" zurück!

Die Seite ist hier zu finden : http://poker.hardwareteria.de/forum/
    Kann mir bei diesem Problem jemand behilflich sein ?

Schönen Abend euch!
    chtulla

Einmal editiert, zuletzt von chtulla (1. Dezember 2010 um 21:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwende statt des Plugins wp-forum das Plugin mingle-forum oder forum-server. Beide basieren auf dem Code des wp-forum, wurden jedoch weiterentwickelt.

Gib die Kernelemente der Fehlermeldung mal in die Suchfunktion oder bei Google ein. Da lassen sich einige Hinweise finden. Trotzdem rate ich Dir aufgrund bestehender Sicherheitslücken/Bugs/Inkompatibilität von diesem Plugin ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!