Adsense Plugin für WP3.0

• Hallo,

ich habe einen Word Press Blog 3.0 und möchte AdSense in der Sidebar anzeigen lassen. Ich habe schon nach einigen Pluings gesucht im Web aber alle die mir angeszeigt worden, sind für ältere Versionen. Ich würde ungern mein Word Press zerstören, deshalb meine Frage. Hat jemande ein Adsense Plugin unter WP 3.0 installiert und wenn ja welche, wie funktioniert es und wie richte ich es ein.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,

wenn du Adsense in der Sidebar haben möchtest, reicht es wenn du ein Text Widget in die Sidebar einfügst. Dort kopierst du einfach deinen Adsense Code ein und schon hast du in deiner Sidebar Werbung laufen.
    Natürlich solltest du dort z.B. eine Werbeform wie z.B. 160x600 wählen und diese im Adsense Setup auch farblich zu deinem Widget anpassen, aber das ist alles sehr einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!