Wass up gibt Fehlermeldung raus

• Ich hab mir gestern Wass up installiert.
    Gerade hab ich festgestellt, dass es bei Aufruf über den Feedreader (Google) folgende Warnung anzeigt:

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3970

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3974

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3970

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3974

Auf die Funktion scheint es sich nicht auszuwirken, denn das Plugin läuft normal weiter.
    Aber doof siehts aus, wenn mich jemand besuchen kommt über den Reader und dann als erstes diese Warnung angezeigt bekommt.

Was will mir Wass up denn erzählen? Kann mir das jemand verraten?

Liebe Grüße von Trueffel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• huhu, habs ausprobiert und es funktioniert! weiss zwar nicht was ich da gerade an zusatz if's eingebaut hab, aber es funktioniert. schön.
    ein wenig zeit nehmen, und es geht, haha.
    danke nochmal!

wassup...
    ...wasssolls, haha.
    liebe grüße

Einmal editiert, zuletzt von manuka (9. Dezember 2010 um 01:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!