Hallo, liebe WP-Community!
Problem:
Ich möchte eine Seite machen, auf der die User innerhalb eines Artikels verschiedene Dinge bewerten können. Nicht nur den Artikel an sich.
Also zB:
BÜGELEISEN - [ * * * * * ] 3,5/5
HAUSSCHUHE - [ * * * * * ] 3,2/5
FUSSBALL - [ * * * * * ] 4,4/5
...
Um das jetzt mal ganz sexy darzustellen :D
Ich benutze das Plugin "GD Star Rating", das optisch und technisch eigentlich alles hergibt, was ich mir vorstelle. Aber leider lässt es keine voneinander unabhängigen Bewertungen innerhalb eines Beitrags zu. Wenn ich zB 20 Bewertungen in einen Artikel oder eine Seite einbaue und dann eine Bewertung abgebe, überträgt sich diese Bewertung auf alle anderen möglichen Bewertungen. Hab ich das jetzt klar formuliert? :-?
Ich brauche es jedenfalls so, dass man zB 20 mal die Rating-Sternchen in einen Artikel einbauen kann und der User jedes einzeln bewerten kann.
ODER: Eine andere Möglichkeit wäre es, doch nur den Artikel zu bewerten - dafür bräuchte ich dann aber eine ganz feine Artikelansicht, wo alle Artikel untereinander aufgelistet werden und sofort auf der Übersichtsseite (zB rechts neben dem Namen des Artikels) bewertet werden können. Ginge das vielleicht leichter?
Bitte um ein paar Antworten :)
*cheers
Dannyo