Mehrere Blog ohne Permalinkstruktur zu verändern

• Hallo,
    ich habe zurzeit ein kleines Problem. Und zwar betreibe ich einen Blog mit der Domain domain.de. Nun möchte ich diesen Blog in ein Blog-Netzwerk verwandeln und so eine Domain mit dem Subdomai mit dem Namen test.domain.de haben.
    Die Permalinkstruktur des Hauptblogs darf sich aber auf keinen Fall ändern. Ich habe ganz normalen Webspacezugang und Confixx und keine Wildcard-Subdomains. Da allerdings nur 1-2 Unterblogs erstellt werden, kann ich diese manuell in Confixx aktivieren.

Geht das mit dem Blog-Netzwerk?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das geht mit dem Blog-Netzwerk. Lege einfach in Confixx die entsprechenden Subdomains an und verweise auf den gleichen Ordner wie die Hauptdomain.
    Bei der Blog-Netzwerk-Installation wählst du dann die Blog-Verwaltung über Sub-Domains.

Eine Wildcard-Subdomain, sowie Änderungen an der Permalink-Struktur des Hauptblogs sind nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!