Hallo,
ich habe die aktuelle Version von Wordpress.com Stats installiert, API-Key eingefügt, meinen Blog ausgewählt und allfällige Einstellungen unter - Plugin - Wordpress.com Stats - vorgenommen. Ich kann nun zwar die Zugriffe auf "WordPress.com dashboard" einsehen, allerdings funktioniert das Plugin nicht auf meinem Dashboard. Ich benutze WP 3.0.1 auf einer eigenen Domain.
Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben, wie bringe ich das Plugin zum Laufen?
Grüsse, Josef
Wordpress.com stats startet nicht (1.7.5)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
"Funktioniert nicht" ist nicht gerade die beste Fehlerbeschreibung. Wie äußert sich das? Beachte, dass das Plugin nicht sofort Zugriffe anzeigt, sondern erst einige Minuten/Stunden Anlaufzeit braucht.
-
ja "funktioniert" ist nicht da gelbe vom ei. das mit der "latenzzeit" bis zum auftauchen der ersten Ergebnisse ist mir ja bekannt aber, obwohl korrekt installiert wird die anzeige nicht geöffnet. entferne ich die neueste version und geb die alte 1.4 (oder so was) drauf, dann läuft stats wieder. da sich aber die features seit dieser version geändert haben würde ich halt gerne die aktuelle version von wordpress.com stats verwenden wollen.
-
Ich habe leider das gleiche Problem. Habe mir gestern WP stats installiert und da lief es nach den angegebenen 20 Minuten auch los. Allerdings wurde mir für heute noch kein einziger Zugriff, kein Suchbegriff, keine Reflinks aufgezählt. Und ich bin mir sicher, dass ich heute schon Besucher hatte, denn sowohl mein Counter als auch Wass-up (das aber gerade auch rumspinnt) sowie ein hinterlassener Kommentar sprechen eine deutliche Sprache.
Woran liegt es, das Stats mir keinerlei Zugriffe auflistet, obwohl sie erfolgt sind? Wie kann es sein, dass es gestern funktioniert hat und heute plötzlich nicht mehr?
-
Ihr scheint nicht die Einzigen mit einem Problemen zu sein.
http://wordpress.org/support/topic/…aph-bar-in-stat
http://wordpress.org/support/topic/…how-usage-graph
Ihr solltet eure Frage nach Möglichkeit auch direkt hier stellen: http://wordpress.org/tags/stats?for…broken#postform
-
info obsolet
-
Hallo,
ich habe die aktuelle Version von Wordpress.com Stats installiert, API-Key eingefügt, meinen Blog ausgewählt und allfällige Einstellungen unter - Plugin - Wordpress.com Stats - vorgenommen. Ich kann nun zwar die Zugriffe auf "WordPress.com dashboard" einsehen, allerdings funktioniert das Plugin nicht auf meinem Dashboard. Ich benutze WP 3.0.1 auf einer eigenen Domain.
Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben, wie bringe ich das Plugin zum Laufen?
Grüsse, JosefIch ging heute davon aus, dass das Problem bereits gelöst sei. Dies ist nicht der Fall. Ich habe nach dem Löschen des Cash irrtümlicher Weise die Version 1.4 von Wordpress.com Stats installiert. Da die Balkengrafik funktionierte, was voher nicht mehr der Fall war, zog ich vorschnell den falschen Schluss. Was aber offensichtlich einen Einfluss auf das Funktionieren von Wordpress.com Stats haben kann, ist ein bereinigter Browser-Cash.
LG, Josef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!