Hallo zusammen,
wenn ich bei den Kommentaren im Spam-Ordner bin, hat man normal diese Bearbeitungs-Möglichkeiten:
"QuickEdit | Bearbeiten | Kein Spam | Endgültig löschen"
Jetzt würde ich gerne die Spam-Kommentare mit einem Klick in den Papierkorb verschieben, aber es gibt bei den Spam-Kommentaren keinen Punkt "Papierkorb".
Der Hintergrund ist, dass ich die Spam-Kommentare ein wenig länger beobachten möchte. Deshalb lösche ich sie nicht direkt, sondern klicke zuerst auf "Kein Spam", wechsle zu Unerledigt und schiebe den Kommentar dann in den Papierkorb. Dafür benötige ich 3 Klicks.
Wenn ich die Kommentare im Spam-Ordner belasse, verliere ich den Überblick über neue Spam-Kommentare, deswegen schiebe ich sie so herum.
Am besten würde es mir gefallen, wenn ich unter den Spam-Kommentaren ebenfalls die Möglichkeit "Papierkorb" hätte.
Ich habe bereits im Internet gesucht und mir auch die wp-admin/edit-commtents.php genauer angesehen, weiß aber nicht, wie ich einen solche Funktion realisieren könnte.
Kennt jemand einen Ansatz oder vielleicht sogar ein Plugin, dass diese Funktion bietet?
Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.