Hallo an alle im Forum!
Ich habe eine Seite soeben von der Testumgebung auf einen 1&1 Server überspielt und kann nicht mehr in den Adminbereich. Das Frontend wird korrekt angezeigt. Beim Aufruf von /wp-admin kriege ich aber einen 500er Fehler.
Da die Site vorher tadellos funktioniert hat, und ich viel Erfahrungen mit Serverwechseln habe, gehe ich davon aus, dass es die 1&1 Einstellungen sind, die das Problem verursachen. Hat jemand Erfahrungen mit 1&1? Leider gibts dort keine Support-Telefonnummer, bei der ich fragen könnte. Ein Mail schick ich natürlich gleich mal dorthin, aber das kann natürlich auch länger dauern, bis da Antwort kommt.
Ach ja: Die Plugins sind es nicht, die sind deaktiviert. Und das Theme ist es auch nicht, weil kein Theme mir den Weg zum Adminbereich ermöglicht. Kann es ev. php Memory sein?
Ich habe in dieser Sache recherchiert und diesen Artikel hier gefunden. Nachdem ich den Trick versucht hatte kam ich zum Eingabeschlitz um ID und PW einzugeben. Danach war es aber wieder der 500er Fehler. Auch eine Erhöhung der Zuteilung auf 30MB, 40MB oder sogar 100MB hat nichts genützt. :(
Danke schon mal vorab!
Raphael