Es gibt schon den Thread mit Plugins, die einzelne Beiträge zeitlich begrenzen, aber ich suche ein Plugin, das meinen Blog nur noch zeitlich von 20:00 bis 6:00 Uhr freischaltet. Gibt es da irgendwas?
Blog zeitlich begrenzen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im WP-Root gibt es eine index.php die auf den Blog weiterleitet.
Die könnte man doch mit einer if-Abfrage so erweitern, dass sie nur von 20:00 bis 6:00 weiterleitet, sonst was anderes macht. Z.B. Besuchen Sie uns wieder ab 20 Uhr. -
Geht das nicht einfacher? Programmieren ist so meine Schwäche :-(
-
Sergej Müller hat dafür ein kleines Plugin geschrieben:
(hab es noch nicht getestet) -
Sergej Müller hat dafür ein kleines Plugin geschrieben:
(hab es noch nicht getestet)
Habe es mal kurz getestet, funktioniert :-) Danke! -
Das Plugin hab ich auch grad mal installiert. Ist schon mal eine nette Lösung.
Wobei ich eher dadrauf bedacht bin, dass eher wie ein TV-Programm haben zu wollen.Also dass man bei den Beiträgen ein Häkchen setzen kann: veröffentlich von 0 - 24 Uhr, veröffentlich von 22 - 6 Uhr :D
Das wäre toll, vielleicht finde ich da mal was :D
-
-
Das JMStV-Plugin ist seit heute Abend erweitert und auf wordpress.org gehostet. Viel Spaß damit.
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…-beitraege.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!