Artikel mit Vorschau in der Sidebar

• [E] Artikel mit Vorschau in der Sidebar

Guten Morgen,

nach langem Suchen finde ich leider keine Loesung und hoffe auf kurzen Input, der WP Profis.

Ich moechte gerne, ein paar bestimmte Artikel, mit Vorschau, in der Sidebar einbinden.

Es sind nicht die letzten 5, es sind auch nicht unbedingt Artikel einer bestimmen Kategorie (wenns nicht anders geht, dann kann ich die auch in eine Kategorie packen, wuerde ich aber gerne vermeiden).

Die Artikel sollen nicht rotieren oder aehnliches, gibt kein Bild drinnen, sondern einfach fix eingebunden sein (eben mit ein paar Zeilen Vorschau).

Die Permalinkstruktur ist /%postname%/ falls relevant.

PHP Code/Abfrage in der Sidebar kann ich einbauen.

Einmal editiert, zuletzt von thomas1499 (1. Dezember 2010 um 12:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn sie nicht rotieren sollen (heißt für mich: es sind immer dieselben), aus keiner bestimmten Kategorie sind und nicht die neuesten Artikel sind, warum bindest du sie dann nicht einfach direkt mit HTML ein?

• Weil ich im Jungle von Plugins/Anpassungen/Automation an die duemmste, einfachste Loesung, natuerlich nicht gedacht habe, es einfach haendisch reinzustellen.

Ja klar, Ueberschrift verlinken, ein paar Zeilen nehmen, schon ist der Artikel in der Sidebar...kopfschuettel.

Danke fuer den Anstoss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!