Pagination Script dreisprachig

• Habe mir ein Pagination Script dreisprachig angelegt....nicht zuletzt auch um mir mal wieder ein Plugin (page-navi) einzusparen.

Den gesamten Code poste ich mit nächster Post - kann man ja immer gebrauchen.

Mein Problem liegt bei folgender Abfrage:

Code
    function p_link( $i, $title = '' ) { if ( is_category($russisch) ){ if( $title == '' ) $title = "стр. {$i}";}
    elseif (is_category($english))  $title = "Page {$i}";
    else { if( $title == '' ) $title = "Seite {$i}";}
    echo "<a class='page-numbers' href='", esc_html( get_pagenum_link( $i ) ), "' title='{$title}'>{$i}</a> ";}

Die russische Abfrage wird durchgeführt und die deutsche (else) Abfrage ebenfalls.
    Nur die englische (elseif) Abfrage wird nicht umgesetzt.:?

Komm nicht weiter damit - und kann nicht erkennen wo der Knackpunkt dabei liegt.
    Wenn jemand schlauer ist als ich....wäre ich dankbar:shock:

liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von treibstoff (30. November 2010 um 01:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Pagination script

Bild im Anhang zeigt das Script in Aktion

• Meine Fragestellung vielleicht nochmal genauer:

Die Syntax in meinem Code ganz oben ist wohl korrekt - führt aber trotzdem nicht zum Ziel.
    Mit der Elseif Abfrage

PHP
    elseif (is_category($english))  $title = "Page {$i}";

sollen die Englischen Kategorien zum Zuge kommen.

Diese Abfrage wird aber ignoriert und nur die russischen Title ausgeworfen.
    Lediglich werden die deutschen Title ausgeworfen sobald die Else Abfrage zum Zuge kommt.

Meine Abfrage für die Englischen Kategorien muss ich also irgendwie anders ausführen??????

Einmal editiert, zuletzt von treibstoff (3. Dezember 2010 um 14:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!