Nach plugin installation admin seite bleibt weiss

• Hallo @ wordpress profis!!

Habe gerade eben ein plugin (statpress) instaliert und nach aktivierung bleibt der admin bereich weiss! auch wenn ich neu in den admin bereich einloge bleibt die seite schneeweiss! mfg und schon mal dank im voraus, ach ja ich verwende die neuerst version 3.0.1.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösch das Plugin statpress über deinen FTP-Client, dann solltest du wieder ins Backend kommen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke hat geklappt, aber scheinbar hab ich doch auch noch ein anderes problem, da sich auch andere plugin nicht installieren lassen,und nach download oder aktivierung die seite abermals weiss bleibt. es ist erst meine 2. wordpress installation, da ich bei der ersten keine probleme hatte, wundert mich deswegen das das gleiche programm (wp3.0.1)mit den gleichen plugins bei der 2. nicht funktioniert!? mfg

Einmal editiert, zuletzt von Karl.at (30. November 2010 um 10:12)

• Dann wäre erst mal bei deinem Hoster zu klären welche PHP- und mysql-Version auf dem Server läuft und wie viel php memory_limit du zur Verfügung bekommst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mir geht es genau so. Ich habe das Memory Limit von WP auf 128 (alles was der Hoster hergiebt) gesetzt, doch beim reaktivieren der Plugins hakt er sich zB irgendwann um 50M (laut eines Memory Plughins :D) aus. Es passiert nicht immer beim gleichen Plugin und auch nicht bei einer speziellen Kombination.

*ratlos* :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!