• Weiß nicht genau ob es hierher passt.

Ich bin Wordpressanfänger, aber voll begeistert. Ich tu mir noch etwas schwer in allem. habe wordpress erfoglreich installiert und eingerichtet.

Jetzt habe ich einige Wünsche und Vorstellungen, welche mit Sicherheit von wenigen Pluginns usetzbar sind, allerdings tu ich mich da auch etwas schwer, die richtigen Pluginns zu finden.

Eventuell kann mir jemand leich tunter die Arme greifen?

- Zum einen bekomme ich das Plugnn WORDBROOKER nicht zum laufen.
    - ich würde gerne oberhalb des Blogs mehrere Kartenreiter haben, mit verschiednen individuellen Links/Seiten

Das wars eigentlich schon :)

Ich würd emich sehr über info freuen .. schon jetzt vielen Dank!

Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Heiko,

wofür möchtest du denn Wordbrooker einsetzen?

Was meinst du denn mit "Kartenreiter" ? Möchtest du das bestimmte Seiten oben in der Navigation angezeigt werden?
    Dafür kann man Problemlos 123Homelink einsetzen - Damit kannst du beim erstellen einer Seite entscheiden ob diese im Menü gezeigt werden soll oder nicht.

Gruß

• wordbrooker ist etwas buggy und du bist nicht der einzige bei dem es nicht tut :D
    Eine sehr gute Alternative ist RSS Graffit, http://www.rssgraffiti.com/
    Diese hat zudem den Vorteil das du Ressourcen auf dem Webserver auf dem sich deine Website befindet sparst :)

gruß Michael

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!