feeddingens verissen?

• guten tag,
    habe wp 2.0.2 am start. tut so weit ganz gut. einzig mein feeddingens will nicht. W3C sagt das. wenn ich wuesste wo ich diese "lines" finden koennte, wuerde mir das evtl. schon weiterhelfen.
    besten dank und lieben gruss,
    hillbilly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist nicht der Feed. Schau mal nach was in deiner wp-blog-header.php in Zeile 22 steht.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Zitat von Jeriko

Das Problem ist nicht der Feed. Schau mal nach was in deiner wp-blog-header.php in Zeile 22 steht.

Gruß Jeriko

Hallo Jeriko,

den wp-blog-header.php kann ich auf meinem server - ftp - html. finden. richtig? dort sind die Zeilen aber nicht nummeriert. von hand gezaehlt steht
    da gzip_compression();

gruss,
    hillbilly

• hab' rausgefunden, dass man leere zeilen nicht als solche zaehlen darf...
    sodann, in zeile 22 steht:
    <link href="favicon.ico" rel="shortcut icon">
    hilft uns das weiter?

• hallole,
    ist das ein unbekanntes thema das ich hier anreisse oder ist "feeddingens verrissen" einfach eine bloede beschreibung?
    mein oben beschriebenes problem ist noch vorhanden, koennte also noch hilfe gebrauchen.
    danke!

• Da diese Zeile in meinem wp-blog-header.php nicht auftaucht, denke ich mal, dass du diese Zeile dort selbst eingefügt hast (um das favicon einzufügen).

Du solltest den favicon-Link in der header.php deines Themes einfügen.

• vielen dank Knoppaz,
    hat ein stueck weit funktioniert. mein feedreader sage kann die die feeds jetzt lesen. der w3c validator gibt mir jetzt aber unzaehlige andere probleme aus. mich stoeren die soweit nicht. kann man das so belassen - was meint Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!