Mozilla zeigt den Blog anderst an

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe es nicht ausprobiert,aber in der style.css finde ich zweimal die Angbae
    margin-left:20px
    #sidebar ul {

list-style: none;
    margin-left: 20px;
    margin-bottom: 0px;
    margin-top: 0px;
    margin-right: 0px;
    }

#sidebar ul ul {
    list-style-image: url('images/ss_herzen_blau.gif');
    margin-left: 20px;

}
    ändere beim 1. also hier
    #sidebar ul {

list-style: none;
    margin-left: 0px;
    } die 20px auf 0px und sieh bitte nach was sich dann sowohl im IE wie im firefox tut,

irgendwo da liegt die Verschiebung begraben ;)

lg

• Keine Veränderung habe ich gerade ausprobiert, (hatte ich auch nichts verändert das war schon so) liegt das damit zusammen was ich gerade noch gepostet habe das ich nichts mehr anklicken kann wenn ich Beiträge oder Seiten schreiben will.

• nein daran liegt das nicht,

ich weiß, dass es sehr sehr viele themes da druaßen gibt , die einfach nur ineinem browser gut aussehen

:(

das andere Problem konnte ich noch nicht nachmachen

lg

• Am Theme kann es nicht liegen hatte das alte dann wieder aktiviert alle Plugins deaktiviert und trotzdem ging nichts ich habe keine Ahnung was ich machen soll außer wordpress runterschmeißen habe doch gar keine Datei verändert außer vom Theme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!