Hallo,
versuche erfolglos das weiße Kästchen mit dem Widget-titel oberhalb
der Gallerie zu entfernen. Ich möchte das in der Sidebar nur die Bilder angezeigt werden. Vielleicht weiß jemand wie?
Nextgen Gallery Widget Titel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Speichere ohne Titel ab.
-
Habe es von Beginn schon so gemacht aber trotzdem habe ich oberhalb meiner Gallerie ein weißes leeres Kästchen in der Breite meiner Bilder und ca 1cm hoch......
-
Kann man das mal sehen?
-
-
Da das Plugin Nextgen Gallery Widget keine style.css hat habe ich diesen Code in meine style.css meines Themes am Ende eingebaut, doch keinerlei Effekt. Habe auch mit den css-Dateien von ngg experementiert aber auch nichts. Entweder mache ich etwas falsch oder der Code greift nicht.??:(
-
Also bei mir hat das funktioniert, eingebaut in die style.css des Themes
Komisch bei dir wird eine andere class angzogen:
dann setz ans Ende der style.css mal das:Es ist auch besser, an den styles von NGG keine Änderungen vorzunehmen, da diese beim update überschrieben werden. Hier ist also ggf. eine Datensicherung erforderlich.
-
Es funktioniert einwandfrei! Herzlichen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!