Nextgen Gallery Widget Titel

• Hallo,
    versuche erfolglos das weiße Kästchen mit dem Widget-titel oberhalb
    der Gallerie zu entfernen. Ich möchte das in der Sidebar nur die Bilder angezeigt werden. Vielleicht weiß jemand wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es von Beginn schon so gemacht aber trotzdem habe ich oberhalb meiner Gallerie ein weißes leeres Kästchen in der Breite meiner Bilder und ca 1cm hoch......

• Da das Plugin Nextgen Gallery Widget keine style.css hat habe ich diesen Code in meine style.css meines Themes am Ende eingebaut, doch keinerlei Effekt. Habe auch mit den css-Dateien von ngg experementiert aber auch nichts. Entweder mache ich etwas falsch oder der Code greift nicht.??:(

• Also bei mir hat das funktioniert, eingebaut in die style.css des Themes

Komisch bei dir wird eine andere class angzogen:
    dann setz ans Ende der style.css mal das:

Code
    .hslice h3 {display:none;}

Es ist auch besser, an den styles von NGG keine Änderungen vorzunehmen, da diese beim update überschrieben werden. Hier ist also ggf. eine Datensicherung erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!