Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann mein Problem gut genug beschreiben:
User machten mich darauf aufmerksam, dass bei ihnen das Design bzw. der Hintergrund seit einiger Zeit komisch sei. Diese User nutzen alle den mir bis dahin unbekannten SlimBrowser, der auf dem IE aufgebaut wurde.
Im Internetexplorer funktioniert meine Seite bzw. zumindest der HIntergrund einwandfrei, Firefox genau so. SlimBrowser sieht das ganze aber wiefolgt aus (Ausschnitt zwischen zwei artikeln) - KLICK
Vergleich dazu Firefox, IE - KLICK
Problem ist halt, wie man vielleicht sieht, das beim SlimBrowser der hintergrund der Artikel schwarz ist. Normal ist er aber, wie bei IE und Firefox, weiß.
Ich habe aus Test auch mal eine andere Version meines Themes installiert. Da ist der Fehler nicht mehr vorhanden. Da ich aber nicht weiß, wo genau der Hintergrund programmiertechnisch liegt, wäre es nett wenn mir jemand dazu einen Tipp geben kann.
Somit könnte ich die aktuelle Datei (mit Fehler) mit der funktionierenden vergleichen und den Fehler beheben.
Einfach auf die Version gehen wo es klappt ist für mich nicht drin, da dort alle anderen Konfigurationen total anders sind und das noch mehr Probleme mit sich ziehen würde.
Ich hoffe mein Fehler ist einigermaßen verständlich.
Danke