• Hallo.
    Ich binde meine Custom Fields wie folgt ein:

PHP
    <?php global $wp_query; $postid = $wp_query->post->ID; $value = get_post_meta($postid, 'link01', true); if ($value != "") { ?>
    <li> <a href="<?php echo $value; ?>"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'name01', true); ?></a> </li> <?php } ?>

Nun benutze ich aber das Plugin Custom Field Templates. Bei diesem Plugin werden die CF`s wie folgt eingebunden:

PHP
    <?php getCustomField('Position-Left'); ?>

Jetzt habe ich mir gedacht: Ist doch leicht, ändere ich mal ein wenig den o.g. PHP-Code in:

PHP
    <?php global $wp_query; $postid = $wp_query->post->ID; $value = getCustomField($postid, 'link01', true); if ($value != "") { ?>
    <li> <a href="<?php echo $value; ?>"><?php echo getCustomField($post->ID, 'name01', true); ?></a> </li> <?php } ?>

Hmmm, das klappt leider so nicht. Kann mir da einer weiterhelfen, der mehr Ahnung von PHP hat?
    Danke für Hilfe.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ich leider nicht richtig fit in PHP bin wäre ich über jegliche Hilfe dankbar.
    Eventuell ein Ansatz wie ich es ausprobieren könnte?

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• PHP
    <?php getCustomField('Position-Left'); ?>
    PHP
    <?php global $wp_query; $postid = $wp_query->post->ID; $value = getCustomField($postid, 'link01', true); if ($value != "") { ?>
    <li> <a href="<?php echo $value; ?>"><?php echo getCustomField($post->ID, 'name01', true); ?></a> </li> <?php } ?>

Siehe getCustomField: einmal mit und einmal ohne Echo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!