Vernünftiger Counter und Statistiken

• Hi Leute. ICh Suche ein Vernünftiges Programm, bzw einen guten DIenst mit dem ich Informationen über meinen Blog sammeln kann. Momentan benutze ich performance Metrics. Allerdings sind die Daten die ich da erhalte haufig ungenau oder Falsch. Für Tipps wäre ich dankbar. Was benutzt ihr....

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe grade durch einen Tipp in einem anderen Thread semmelsatz gefunden... Wirkt fantastisch. Bin also erstmal versorgt... Wäre aber trotzdem interessiert was es noch alles schönes gibt....

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

• hi,
    ich verwende Power Phlogger. Sehr umfangreich.. Referer, Tageszeitcounter, diverse Statistiken, Visitor Path (auf welchen Beiträgen war der Besucher) etc. pp..

http://www.phpee.com/

einen visuellen counter kannste damit auch plazieren.. ich hab lieber einige skripte geschrieben (tagesbesucher etc.)

• Zitat von coffeebreak

Mir reicht Blogcounter eigentlich voll und ganz.

Dachte ich bisher auch, aber er die Abfrage über das Plugin macht immer wieder Probleme. Ich überlege gaerade, ob ich nicht wieder auf "die semmel" umsteige...

• ich bastel mir gerade selber einen, der visible als auch invisible im Frontend stehen kann. im backend gibbet dann nette statistiken, bis jetzt aber nur reiner count zähler. mal sehen was man noch alles mit rein nehmen kann.

... Referer ?
    ... Dauer auf der Website ? (schwer zu realiseren oder??)
    ... welche post aufgerufen ... hm ja wäre auch ne idee!

ich denke bis nächste woche isset fertsch

• Zitat von Wizzl

ich bastel mir gerade selber einen, der visible als auch invisible im Frontend stehen kann. im backend gibbet dann nette statistiken, bis jetzt aber nur reiner count zähler. mal sehen was man noch alles mit rein nehmen kann.

... Referer ?
    ... Dauer auf der Website ? (schwer zu realiseren oder??)
    ... welche post aufgerufen ... hm ja wäre auch ne idee!

ich denke bis nächste woche isset fertsch

Da bin ich mal gespannt :-)

Ich such ja auch noch nach einem Counter-Gral, mit dem ich das Kommentar-Blut der Besucher auffangen kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!