was meint er mit Cliff Notes ??

• Hey

mein Blockt scheint ja gut anzukommen nun schreiben meine Kommetar User meist auf english
    und ich weiß nicht immer was es bedeutet

Thanks for sharing this with us. I’ve quite enjoyed the experience of visiting your blog so far. Maybe some cliff notes at the botton would be a useful addition to summarize the points… Anyway I will be checking back here so keep up the insightful writing, your visitors appreciate it.

was meint der user mit cliff notes at the bottom?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich behaupte mal ganz einfach, dass es sich bei diesen Kommentaren um SPAM handelt. Installiere mal Akismet oder Antispam-Bee. Mal sehen, ob Dein Blog dann immer noch so oft "kommentiert" wird ;-)

• muss ich antispam-bee garnicht installierne habs nur hochgeladne und das wars jetzt steht es unter aktiviert und dropit

ist das jetzt schon aktiv?

• Ich hab zwar nicht genau verstanden, was Du sagen wolltest aber nein, das aktiviert sich nicht von selbst. Das musst Du schon selbst machen. Schau mal unter Inaktiv oder Alle, da müsste es zu finden sein.

Wenn es aktiviert wurde solltest Du einen entsprechenden Menüpunkt unter Einstellungen (glaube ich zumindest) finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!