wie schaffe ich es das ich mein Forum richtig auf meiner seite verlinke?

• hallo,

also ich habe ein kleines problem, ich moechte ein forum an meine seite anfuegen, und ich möchte das wenn man auf den link Forum klickt, das man direkt zum forum kommt ohne erst die kategorie zu öffnen

kann mir jemand helfen

es geht um die seite: http://facebook-cheat.info

in der Leiste oben kann man den link zum forum sehen aber es öffnet erst die Kategorie und ich will das man direkt ins forum kommt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage ist, wie der Menüpunkt Forum eingebunden wurde. Als Seite? Dann könntest Du das Plugin Page-Links-To verwenden um direkt auf´s Forum zu verlinken. Ansonsten den Link manuell in die Navigation (in die entsprechende Templatedatei) setzen.

• Die Frage ist, wie der Menüpunkt Forum eingebunden wurde. Als Seite? Dann könntest Du das Plugin Page-Links-To verwenden um direkt auf´s Forum zu verlinken. Ansonsten den Link manuell in die Navigation (in die entsprechende Templatedatei) setzen.

es ist als page, habe gerade das plug in runtergelade und installiert , hoffentlich raffe ich auch wie man den link da einbindet :(

danke erstmal

edit: dat war ja easy, danke fuer die hilfe :)

Einmal editiert, zuletzt von mrlips (27. November 2010 um 13:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!