"Keine Kommentare möglich" bei statischen Seiten

• Ich nutze die statischen Seiten nur für sowas wie Impressum, etc.! Wie kann ich hier diesen Tag "Keine Kommentare möglich" entfernen. In der page.php finde ich in Bezug auf Kommentare nur folgendes:

<?php comments_template('', true); ?>
    <?php endwhile; else: ?>
    <p><?php _e('Entschuldigung, keine Einträge gefunden'); ?></p>
    <?php endif; ?>

Wenn ich das allerdings lösche funzt die Seite nicht mehr...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösche die Einbindung des comments_template:

PHP
    <?php comments_template('', true); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dachte es ging um diesen Text hier...

Hab mich da wohl geirrt.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (4. Dezember 2010 um 10:33)

• Und ich dachte, wenn er das gar nicht auf allen Seiten haben will, dann kann er das comments_template() ja ganz aus der page.php rauslöschen. Im Impressum braucht man schließlich keine Kommentare ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!