Mahlzeit,
Ich hätte gern ein Kalendericon mit dem Datum des Erstelltages neben der Artikelüberschrift. Wie mache ich das. Wo muss ich im Template anpacken?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG dp-wurzel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMahlzeit,
Ich hätte gern ein Kalendericon mit dem Datum des Erstelltages neben der Artikelüberschrift. Wie mache ich das. Wo muss ich im Template anpacken?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG dp-wurzel
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Icons mit Einbauanleitung
ui super danke, hab mir schon einen Wolf gesucht und nur Icons gefunden :-)
dankeschön
MfG dp-wurzel
Hallo, genau das möchte ich im Twentyeleven Theme machen/haben.
Kann mir jemand da einen Tip geben oder kann man das oben genannte auch bei dem Theme nehmen? Weil ich finde in der index nicht den genannten COde von dem Plugin?
ZitatWeil ich finde in der index nicht den genannten COde von dem Plugin?
?? was meinst Du? Welches Plugin?
Ich meine von dem Codeschnipsel oben im link, ist also kein Plugin, man muss es selbst definieren.
Oder gibt es eben ein Plugin was dies macht?
folge doch einfach der Anleitung, ist doch verständlich beschrieben.
(Wer sollte sich denn die Mühe machen und für sowas ein Plugin schreiben?)
Ich habe das TwentyEleven Theme und in meiner index finde ich den abschnitt nicht, daher meine frage hier.
Hey,
Danke für den Link. Ich freue mich scon auf die Icons. Und auc nochmal Danke für die Anleitung, ich bin da noch bisschen noobig, und die erklärt das sehr gut.
wenn du viel mit Twenty Eleven (oder Twenty Ten) machen willst, blaetter einfach mal durch die website - David hat eine ganze menge anleitungen oder child-themes auf seiner seite digitalraindrops.net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!