We could not find a valid feed

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Feed ist da und valide. Bei mir hat der Aufruf aber eben ziemlich lange gedauert. Kann es sein, dass FeedBurner da mit einem Timeout aufgibt?

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (30. November 2010 um 10:26)

• bei mir lädt es super schnell, aber ammaletu hat sachon recht, google/feedburner hat ein timeout und das ist wirklich sehr streng :/ Du musst sicher stellen das der RSS Feed binnen 1-2 Sekunden aufgebaut ist dann sollte es funktionieren :)

Digitaler Rucksack Nomade

• Bei mir zeigt w3c ein Timeout an, das kann aber evtl sogar mit den Plugins zu tun haben, am besten alle Plugins einmalig deaktivieren und nacheinander anschalten (jedesmal testen obs dann geht), bei mir lag es u.a. am Twitterbutton und an SexyBookmarks, die sich beidesmal auch in die Feeds eingetragen haben. Einfach mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!