Ich habe das Plugin Contactform 7 installiert und eigentlich funktioniert es auch, zumindest erreichen mich die Mails.
Allerdings berücksichtigt er keine Pflichtfelder und zeigt auch keine Versandnachricht an. Mehr noch, wenn ich auf senden klicke, erscheint die "in Arbeit" Spirale und hört nicht auf sich zu drehen, so als sei die Seite nicht in der Lage, geladen zu werden. Aber die Mail kommt trotzdem an.
Was kann ich da tun, damit nicht jeder Interessent gleich denkt, seine mail wäre nicht angekommen?
Vielen Dank für jede Hilfe...
kirowatti :???:
Problem mit Contactform 7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hatte das selbe problem, genauso!
hast du das neue update des plugins gezogen? wenn nein, mach das mal!
hoffe es hilft dir!
grüße
-
Hallo,
habe das selbe Problem! Bei mir dreht sich auch nur die Spirale und man denkt es wird nicht gesendet, jedoch kommen die Mails dann ca. 20x anHat jemand eine gute Alternative?
-
Alternative :-)
Hallo versucht doch mal das Plugin hier: PSX Mail funzt bei mir bestens
und ist sehr einfach konfigurierbar.
Hier der Downloadlink oben der link für zur Plugin Seite.
Ich hoffe das hilft euch weiterhin viel Erfolg.
:razz: -
Das letzte Update ist 2005?????
-
ich finde Contact Form eigentlich ziemlich gut. Einfach zu konfigurieren und recht viele Möglichkeiten. Außerdem wird regelmäßig geupdatet.
Trotzdem halt das Problem, nochmal: Bitte, weiß keiner Rat?
-
mit psxmail wäre ich vorsichtig, hatte es plötzlich in plugin-Ordnern, obwohl es nie installiert wurde...Das Ganze fiel im Zusammenhang mit massiver Malware-Attacke auf.
-
mit psxmail wäre ich vorsichtig
Hab die deutsche Version von FB schon seit längerem in einer von mir betreuten Website im Einsatz. Nie irgendwelche Probleme mit gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!