Slideshow in Arras Theme funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe leider das problem, das meine SLideshow im Arras Theme nicht funkioniert. Zwar habe ich die Anzahl auf 3 Artikel eingestellt und es sind auch 3 Artikel vorhanden, allerdings wird immer nur der letzte Artikel anzeigt und auch ein Blättern mit den Pfeiltasten am Rande ist nicht Möglich.

Es handelt sich hierbei um eine komplette Neuinstallation von Wordpress 3.01 und der aktuellsten Arras Version.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit: So habe das Problem gefunden. habe meine Bottombar deaktiviert und alles klappt wieder!

Hatte die folgende Bottombar: http://www.svil4ok.com/wordpress-plugins/bottom-bar/

Knan mir jemand eine andere empfehlen mit der das problem nicht auftritt?

Einmal editiert, zuletzt von Obscurito (26. November 2010 um 13:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe seit Kurzem das gleiche Problem, aber ich hatte nie eine Bottom-Bar. Habe testweise auch mal alle Plugins deaktiviert, aber die Slideshow fängt trotzdem nicht wieder an zu laufen. Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

• Mit WP 3.1 kommt sowas von Haus aus mit (wenn ich das richtig verstanden habe). Also ade zur bottom bar.

osnapicture: ist auf jeden Fall ein Problem weil scheinbar zwei Dinge auf eine Element zugreifen, oder gar nichts, weil es falsch definiert ist. Was sagen sie beim support von Arras dazu?

Ps.: Links bitte immer posten. Zu Theme, Blog, etc.

• In meinem Fall hatte ich ein Plugin nicht deaktiviert und daran lag es tatsächlich. Es war gtranslate. Sobald ich dieses abschalte, läuft wieder alles. Es ärgert mich jetzt nur etwas, weil ich gtranslate nicht mehr verwenden kann. Oder hat jeamnd eine Idee, wie ich gtranslate und die Slideshow unter einen Hut bringe? Im Arras-Forum konnte leider keiner helfen. Der Link zu meiner Homepage: http://www.osnapicture.de

• Es gibt viele schlecht programmierte Themes und Plugins. Da hilft leider gar nichts. Sorry. Du könntest allerdings custom post types anlegen (siehe Codex) und einfach ein zweites Text-Fenster für die zweite Sprache anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!