User Avatar in die Sidebar

• Hallo miteinander,

Ich habe für eine Non-Profit Organisation eine interne Kommunikationsplattform gebaut, auf der nur registrierte Nutzer Zugang haben.
    Diese werden derzeit schon mit ihrem Vornamen in der Sidebar begrüßt. Jetzt würde ich noch gerne den aktuellen Avatar des Users in der Sidebar einblenden.

Ich habe dafür diverse Avatar Plugins wie z.B. "Add Local Avatar" ausprobiert, welche das gemäß Beschreibung auch leisten sollen, allerdings scheint das Code Snippet noch fehlerhaft zu sein.

Der Code zur Einbindung sieht so aus:

PHP
    <?php $avtr = get_avatar(id [, size [, default-image-url]]); echo $avtr; ?>

und eine Erklärung wie es auszusehen hat ist ebenfalls darunter, die lautet:

Zitat

The function takes the following parameters:

1. id: Identifier; required, a blog user ID, an e-mail address, or a comment object from a WordPress comment loop (for comments).
    2. size: Size (pixels); optional, defaulted to value set above.
    3. default-image-url: Default image if no Global (public) or Local (private) avatar found; optional, defaulted to value set above.

Wie binde ich aber die jeweilige User ID ein, die ja variiert?
    Wenn ich den Code 1 zu 1 einbinde kommt folgende Fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected '[' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/malteser/l_sidebar.php on line 4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!