RSS am Anfang leer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwendest du ein RSS-Plugin?
    Schau mal in den Validator, vielleicht hilft es einfach nur die Fehler zu beheben: http://validator.w3.org/feed/check.cgi…n.org%2Ffeed%2F

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nee, ein spezielles RSS-Plugin verwende ich nicht.
    Alle Plugins deaktiviert brachte auch keine Besserung.

Jetzt ist der Feed valid. Die Recommendations hab ich allerdings nicht umgesetzt.

Das Problem wäre ja nicht weiter drastisch, aber facebook erkennt keinen gültigen RSS-Feed, wenn ich ihn in den Notizen importieren will. Ich mache das Problem dafür verantwortlich.

Wenn ich den Feed etwa durch eine Yahoo-Pipe oder Feedburner schleife, tritt übrigens das Selbe Problem auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!