kategorie in permalink bestimmen

• guten abend alle zusammen,

vorweg:
    ich habe meine permalinks so eingestellt
    domain/kategorie/artikel

suchfunktion und google konnte mir leider nicht weiterhelfen. das liegt wohl daran weil ich nicht genau weiß wonach ich suchen soll. wenn ich permalinks einstellung suche dann finde ich nicht das problem das ich habe. naja jetzt komm ich mal zum punkt. und zwar...

wenn ich ein artikel erstelle und mehrere kategorien angebe
    spuckt er mir z.b. domain/kategorie1/artikel aus wobei ich artikel ändern kann
    aber... jetzt kommt das große aber... was ist wenn ich nicht kategorie1 sondern 2 haben möchte. dies kann ich leider nicht ändern. habe es versucht die kategorien in verschiedener reinfolge auszuwählen. hätte sein können das er immer die erste kategorie nimmt die man auswählt. dem ist leider nicht so.

gibt es irgendwie eine möglichkeit die kategorie im permalink auszuwählen wenn man mehrere angegeben hat?

für jede hilfe bin ich sehr dankbar...

gute nacht und schöne träume
    daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!